Thursday, January 09, 2014

Occasionals - the quilting has begun ...

Did you enjoy the holidays? I did ;-)) and I enjoyed the break !! Between doing nothing, enjoying family and friends - I spent time at the sewing machine ... and started quilting Occasional 4 and 5 ! Here are the first detail pics - I hope you can see how much fun I have adding those quilting ;-))

Hattest du schöne Feiertage? Unsere waren toll - und diese zwei Wochen Pause waren einfach toll !! Zwischen nix tun, Spaß mit der Familie und Freunden zu haben - hab ich tatsächlich einige Zeit an der Nähmaschine verbracht. Und angefangen, Occasional 4 und 5 zu quilten ;-)) Hier sind die ersten Detail-Bilder - ich finde, man kann sehen, wieviel Spaß ich beim Quilten habe ;-))




3 comments:

KB Design said...
This comment has been removed by the author.
KB Design said...

Dieses Mal richtig:

Ich sehe es und kann dir nachfühlen, da könnte ich glatt weiter machen. Dann weiter viel Spass und Freude und dann für das ganze 2014 viele kreative Stunden, das wünscht dir

Brigitte

MulticoloredPieces said...

Ahhhhh. This is just very lovely. I like the colors and the design and the stitching...ok, everything!
best, nadia